Humanitäre Auslandseinsätze in Asien und Afrika u.a. mit „Zahnärzte ohne Grenzen“

Nicht überall auf Welt können Menschen mit Schmerzen im Mund einen Zahnarzt aufsuchen, weil sie es sich nicht leisten können oder weil es einfach keinen Zahnarzt in ihrem Umfeld gibt. Aus diesem Grunde packe ich jedes Jahr für 2-4 Wochen meinen Rucksack mit vielen zahnärztlichen Instrumenten , Medikamenten sowie meiner mobilen „Bohrmaschine“ und trekke in die Berge des Himalaya oder fahre mit geländegängigen Autos in die Steppen der Mongolei und in die einsamen Regionen Afrikas um den dort lebenden Menschen zahnärztlich zu helfen.





Am Kurpark 8
35619 Braunfels
Deutschland
Tel.: 0 64 42 - 44 43
Fax: 0 64 42 - 44 53

Unsere
Sprechzeiten:


Mo: 8 - 12 Uhr / 14 - 18 Uhr
Di: 8 - 12 Uhr / 14 - 18 Uhr
Mi: 8 - 12 Uhr / 13 - 17 Uhr
Do: 8 - 12 Uhr / 14 - 19 Uhr
Fr: 8 - 12 Uhr
Kontakt

|

Impressum

|

Datenschutz

|

Patientenbogen

|

Zahnlexikon

|

Soziales Engagement