Behandlung im buddhistischen Kloster im Himalaya/Nepal 2017

News

15.12.2017 Behandlung im buddhistischen Kloster im Himalaya/Nepal 2017

Im Herbst 2017 überbrachte ich in Begleitung meines Bruders unserer Patenschafts-Schule in Kathmandu, der Sapta Gandahi School, Spendengelder unserer Patienten. Gleichzeitig besuchten wir dort unser gemeinsames Patenkind, deren Schulausbildung wir finanzieren. Danach begaben wir uns auf den Trekkingweg in das alte ehemalige Königreich Mustang im Himalayagebirge um dort einem buddhistischen Kloster zahnärztlich humanitär zu arbeiten. Möchte Sie mehr erfahren, dann informieren Se sich bitte auf unserer Homepage unter „Leistung“ Buchstabe „O“ (ohne Grenzen: humanitäre Auslandseinsätze)

zurück

 

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ivo Pfütz
Am Kurpark 8 _ 35619 Braunfels
Tel.: 0 64 42 - 44 43 _ Fax: 0 64 42 - 44 53
Do: 8 - 12 Uhr / 14 - 18 Uhr
Fr:  8 - 12 Uhr /